Roger Vetter

Inhaber Vetter Servicetechnik

Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Viel Freude bereitet mir die Abwechslung und der Kundenkontakt. Auch die nicht immer einfachen neuen Herausforderungen finde ich sehr spannend und spornen mich immer wieder auf's Neue an. Ganz besonders freut mich aber der gute und kollegiale Kontakt zu meinen Kunden. Denn das Arbeiten mit Freunden macht besonders Spass!

Erfahrung

1992 - 1998 Service / Elektroinstallationen

 

 

 

 

 

Diese Arbeit hat den späteren Grundstein für meine begeisterung für die Servicetechnik geweckt.

 

 

 

1998 - 2012 Servicetechniker Waschraum / Küchen V-Zug AG

 

 

 

 

 

14 Jahre, wie schnell die Zeit vergeht. In dieser Zeit habe ich einen grossen Erfahrungsschatz aufgebaut und mit ständigen Weiterbildungen à jour gehalten.

 

 

 

2012 - 2013 Servicetechniker Waschraum / Küchen Electrolux ag

 

 

 

 

 

Arbeiten an Verschiedenen Gerätetypen und Installationen rund um die Marke Elektrolux.

 

 

 

2013 - 2016 Servicetechniker alle Gerätetypen iseli+Albrecht AG

 

 

 

 

 

Konfigurationen von allen Gerätemarken und Installation, Verkaufserfahrung und Montage.